Kassen anerkannt

Termin vereinbaren: +41 33 336 05 52

Empfehlungen

Hier finden Sie Menschen, die ich persönlich kenne, sehr schätze und von Herzen weiterempfehle.

Aline Nora Brandstetter und Bruno Würtenberger Ihr/Dein Glück ist unsere Vision

Aline Nora Brandstetter

Ich bin Kursleiterin und Trainerausbilderin des FreeSpirit®-Bewusstseinstrainings, Moderatorin bei Free Spirit®-TV sowie Mitbegründerin des Bewusstseins-VLOG.

Bruno Würtenberger

Ich bin Begründer des FreeSpirit® Bewusstseinstrainings dem Free Spirit®-TV Sender, des FreeSpirit® Kinderhilfswerk und dem online Bewusstseins-VLOG. Ich bin Autor von über 14 Büchern zum Thema Bewusstsein und gefragter Dozent zum Thema Bewusstsein.

Zur Webseite: https://freespiritinfo.com

Ursula und Eduard Limberger Gemeinsam sind wir LIMBERGER EMPOWERMENT

Wir sind Kursleiter und Trainer beim FreeSpirit® Bewusstseinstraining, bieten Feuerlaufseminare an und führen Praxen für integrative Körperarbeit, Coaching (auch online möglich) u.v.m.

Unsere Vision ist es, Menschen auf allen Ebenen zu unterstützen und zu begleiten.

Zur Webseite: https://limberger-empowerment.com/

Ingrid Wilke Für mehr Leben – mehr Lachen – eine gute Zukunft

Zur Webseite: https://www.praxis-heil-sein.de/